Das RUBIO Bündnis

18 Partner investieren gemeinsam

RUBIO ist das „Regionale unternehmerische Bündnis zum Aufbau von Wertschöpfungsketten für technische Biokunststoffe in Mitteldeutschland“. Wir vereinen 18 Partner, die in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie im Raum Berlin und Brandenburg angesiedelt sind. Zu uns zählen sechs kleine und mittelständische Unternehmen, sieben Großunternehmen und fünf Forschungseinrichtungen. Jeder von uns steht für Erfahrungen, Know-how und Expertise auf bestimmten, für das Projekt maßgeblichen Fachgebieten: von der Biotechnologie über den Maschinen- und Anlagenbau bis hin zu Compoundierung, Produktdesign und Recycling.

RUBIO Projektpartner. Karte der Partner in Mitteldeutschland

Lernen Sie die RUBIO Partner kennen.

Ich bin ein Blindtext!!! Ich bin ein Blindtext!!! Ich bin ein Blindtext!!! Ich bin ein Blindtext!!! Ich bin ein Blindtext!!! Ich bin ein Blindtext!!!

Logo_ATB Leibnitz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie
Logo_LXP-Group
Logo_Fraunhofer IAP
Zettl Munich Logo
Logo_BYK
Exipnos Logo black
Logo_Fraunhofer IMWS
Logo_STFI
Logo_Fraunhofer IAP
Logo_Sauer
Logo_Naue
Logo_Polifilm
Logo_Fraunhofer IMWS
Logo_KUZ_Kunststoff-Zentrum-Leipzig
Logo_Gramss
Logo_Technitex
Logo_Global-Solutions
Logo_Fraunhofer IMWS
Logo_Veolia
Logo_LLA Instruments